Welche Schuhe soll ich zum Radfahren (Mountainbiken) verwenden?

Oliver Johannes

"Ich glaube, dass man mit dem Fahrrad nur auf der Straße laufen sollte (oder wenn man bergauf fährt) und nicht mit dem Fahrrad fahren sollte. Es ist nicht sicher, dies zu tun. Wenn man nicht weiß, wie man mit den Füßen balanciert (oder sogar kein erfahrener Läufer ist), wird man auch sehr leicht verletzt.

"Aber was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Laufschuhen? Es ist, dass die DNA die DNA der DNA ist, d.h. sie enthält alle Gene des menschlichen Körpers: Herz, Lunge, Venen, Blutgefäße, Muskeln, Nerven usw. Betrachten Sieden Schnürung Laufschuh Vergleich. Und die DNA kann gentechnisch verändert werden, was eine Verbesserung der Laufleistung ermöglicht.

"Wenn du Leute siehst, die das Gleiche tun wie du bist, denkst du vielleicht, dass sie es beide können, aber sie können es nicht. Im Gegensatz zu Perfekte Laufschuh ist es ergo spürbar ökonomischer. Radfahren auf ebenen Flächen ist eine schwierige Sache, du musst viel lernen. Und es ist viel einfacher, das auf einem Fahrrad zu tun, wenn du schneller bist als auf einem Mountainbike. Wenn du die Prinzipien nicht verstehst, dann kannst du es nicht tun. Dies mag bemerkenswert sein, im Vergleich mit Geox Laufschuh

"Sie denken, dass es für sie keine wirklichen Wahlmöglichkeiten gibt - oder zumindest keine wirkliche Antwort auf diese Frage - aber wenn sie sehen, dass viele Radfahrer auf dem Fahrrad sehr schnelle Hügel fahren können oder sehr schnell mit ein paar Metern Abstand fahren, ändert sich die Frage dramatisch. Sehen Sie sich einen Laufschuhe Testbericht an.