Erfahrungen mit Barfußlaufschuhen -Vivobarefoot und/oder Vibram 5Fingers?

Oliver Johannes

"Nun, ich bin ein Experte. Sogar wird Billige Laufschuh einen Anlauf sein. Ich weiß nicht, ob du eine Menge Verschleiß von ihnen bekommst, aber sie werden dich abnutzen..." Dieser Kommentar ist ein riesiger Witz in meinen Augen, aber meiner Meinung nach müssen die Leute das nicht wissen. Sehen Sie sich den Allround Laufschuh Vergleich an. ... Barfuß-Laufschuhe werden nicht viel mehr tun, als dem, was du versuchst zu tun, im Wege zu stehen.. Dadurch ist es offenbar besser als Minimal Laufschuh. . Das unterscheidet es von weiteren Artikeln wie Laufschuhe kaufen. Das gilt vor allem, wenn du versuchst, mehr zu laufen, als du solltest.... Barfuß-Laufschuhe helfen dir nicht, mehr zu brechen, als du brichst... Sie werden dir nicht weiterhelfen.

"Ich weiß, dass Barfußlaufen nicht funktioniert, und ich schäme mich ein wenig dafür, ich will nicht peinlich sein und ich habe das Gefühl, dass ich es bin. Dieser Blog ist der Ort für Barfußschuhe und ich werde immer meine Erfahrungen mit ein wenig Selbstreflexion teilen, damit die Leute eine bessere Entscheidung treffen können.